Samstag

Ich hab gestern nachmittag plötzlich Kopfschmerzen bekommen und bin zu Hause geblieben. Dann wollte mein Vater wissen ob ich einige Tage bei ihm verbringen will, aber seit er mit seiner Freundin und ihrem Sohn zusammen wohnt...weiß nicht. Abends kam dann noch Sas. Die war bei ihrem Toy-Boy und führt mit ihm jetzt wohl eine Fickbeziehung. Sie hat mir auch Bilder gezeigt. Oh yeah... Später sind wir dann noch um die Häuser. Und prompt den Ex getroffen. Mit seiner Neuen im Schlepptau...sieht aus wie eine durchgenudelte, billige Schlampe. Mal schauen was heute noch so geht. Vielleicht Kino...
10.8.14 12:36
 
Letzte Einträge: Kalt, Arsch, Fete, Fertig, Yeah, Back?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de