Vanessa

Wir waren dann doch nicht im Kino sondern nur etwas trinken. Und dabei Vanessa mit ihrem Freund getroffen. Vanessa geht in unsere Klasse und ist nicht sehr beliebt. Warum weiss aber auch keiner. Ist einfach so. Wir haben uns nur gefragt wie sie an den Typen gekommen ist. Der sah wirklich gut aus, während sie...naja. Ich hatte schon überlegt ihn über die Tische hinweg ein wenig anzuflirten, habs dann aber doch gelassen. Und abends dann der Sturm. Bei uns in der Straße sieht es übel aus...lauter Äste und Blätter. Passiert ist aber nichts.
11.8.14 14:05
 
Letzte Einträge: Kalt, Arsch, Fete, Fertig, Yeah, Back?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de